SwiSCI-Host | SPF
SwiSCI-Host | SPS
Wolfgang Segerer

Wolfgang Segerer

Wolfgang Segerer arbeitet als Datenmanager an der Schweizer Paraplegiker-Forschung in Nottwil. Sein Physikstudium an der Technischen Universität München schloss er mit der Diplomarbeit ab, wo er die Eigenschaften eines gepulsten Erbium-Festkörper-Lasers analysierte. Danach war er einige Jahre bei BMW im Forschungs-/Ingenieurzentrum (FIZ), Bereich Akustik-Fahrsimulation, tätig. Im SwiSCI Team ist er für die Datenbank-Programmierung und -Sicherheit zuständig. Sein Hauptinteresse ist es, die Datenbanken technisch hochleistungsfähig und nutzerfreundlich zu gestalten.

Tags: Studienzentrum

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok